Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sauberes Elbrinxen 2021 – war da nicht noch was?

Ja! Wir wollten es in diesem Jahr auf keinen Fall ausfallen lassen. Konnten aber auch nicht so planen, wie wir es unter normalen Umständen getan hätten. Also haben wir uns eine “Corona-Variante” ausgedacht. Diese sollte kommenden Samstag stattfinden.

Die aktuellen Zahlen und der bis zum 18.04. angesetzte Lockdown haben uns aber leider auch hierdurch einen Strich gemacht…

Das ist natürlich wirklich ziemlich schade! Sobald aber die Möglichkeit besteht, wollen wir diese Aktion nachholen. Wir freuen uns darauf, dann mit euch zusammen etwas für unser Dorf zu tun.

Ach ja, ab dem 03.05. trifft die Hackgruppe sich wieder jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr zum gemeinschaftlichen saubemachen. Wir freuen uns über jeden, der mit ganz viel Spaß (und einem kalten Getränk zum Abschluss) mit dabei ist!

Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht der Heimat- und Verkehrsverein

Zurück zum Anfang