Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schwein „Susanne“ wieder da

Wer heute über die Dorfstrasse Richtung Lügde gefahren ist, der hat es schon gesehen. Es ist schließlich unübersehbar!

Unser Schwein, das auf dem Karnevalsumzug in Steinheim mit dabei war und beim Dorfjubiläum versteigert wurde, ist wieder da. Lange war es eingemottet, aber Andreas Schlüter hat gehalten, was er versprochen hat. Das Schwein ist wieder für alle zu sehen und hat einen tollen, exponierten „Stall“ bekommen. Andreas hat das Material gezahlt und Walter Gärtner von FreiSa hat den „Stall“gebaut. Tolle Teamarbeit fürs Dorf.  Das war wieder mal keine halbe Sache, sondern harte Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Auch der Schweinepokal und das Schild vom Karnevalswagen haben einen schönen Platz bekommen. Tolle Idee! Wir sind begeistert! Danke an Andreas und das FreiSa-Team.

Zurück zum Anfang