Der Programmflyer ist da

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist er fertig – der Programmflyer für die 800 Jahr Feier am 17. und 18. August. Wir haben uns ein bisschen was ausgedacht, damit der Flyer nicht so 0815 wird. Im Innenteil seht ihr auf einer Doppelseite einen Lageplan von unserer Festmeile. Wir haben euch eingezeichnet, wo was passieren wird, wo ihr unser historisches Dorf finden werdet, wo unserer große Partybühne stehen wird, wo wir unseren musikalischen Frühschoppen feiern werden. Und wir haben euch einen 50 Cent Gutschein für die Fotobox dazugegeben. Den könnt ihr dann auf dem Jubiläum einlösen und ein paar schöne Erinnerungsfotos schießen. Allein oder mit euren Freunden. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle. Lasst uns zusammen feiern!

Und hier findet ihr den Flyer zum Download:

Flyer 800 Jahr-Feier

In ein paar Tagen werden wir ihn dann auch verteilen. Ihr werdet ihn auf jeden Fall in der Bäckerei und am Geldautomaten finden.

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang