Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aufruf an die Jugend

Ortsbürgermeister Wolfgang Siefert möchte in den kommenden Jahren das dörfliche Leben in Elbrinxen auch gemeinsam mit der Jugend auf vielfältige Art attraktiv gestalten. Dazu gehört es auch, einige Wege neu zu beschreiten.

Ein erster Schritt ist es, die Jugendlichen des Dorfes bei der Gestaltung unseres Zusammenlebens mitzunehmen, ihre Vorschläge und Ideen aufzunehmen und zu versuchen, gemeinsam in die Tat umzusetzen. Zu ihrem 18. Geburtstag – ein ganz besonderes Datum im Leben eines jungen Menschen – möchten wir als Dorfgemeinschaft herzlich gratulieren.

Wolfgang Siefert: „Ich bin den Vereinen unseres Ortes für die Umsetzung einer besonderen Idee dankbar. Der Heimat- und Verkehrsverein, der Förderverein, der Schützenverein, die Jungschützen und der Sportverein stellen Gutscheine zur Verfügung. Welche? Überraschung!“

Aus Datenschutzgründen verfügen wir nicht über das Geburtsdatum der Jugendlichen. Daher bitte ich die Geburtstagskinder, die im Jahr 2021 ihren 18. Geburtstag feiern oder schon gefeiert haben, sich bei Wolfgang Siefert zu melden, damit er das Präsent überreichen kann.

Seine Emailadresse lautet: wolfgangsiefert@googlemail.com

Zurück zum Anfang