Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Zweite Tischtennis-Herren vorzeitig Meister in der 2. Bezirksklasse

Mit einem Doppelschlag sicherte sich die 2. Tischtennis-Herren zwei Spieltage vor Saisonschluss den Meistertitel in der 2. Bezirksklasse.

Beim TTS Detmold legte das Team mit Michael Jahn, Reiner Rissiek, Marco und Wolfgang Siefert mit einem 8:2 Erfolg den Grundstein zum Titelgewinn. Einen Tag später wurde nämlich der Verfolger vom FC Stahle in einem spannenden Fight letztlich doch deutlich mit 7:3 geschlagen und damit der Triumpf perfekt gemacht. Gefeiert wurde an dem Abend gemeinsam mit den TT-Freunden aus Stahle. In den beiden letzten Begegnungen gegen Grevenhagen und Belle möchte das Team nunmehr die ungeschlagene Rückserie perfekt machen. Jetzt möchte die 1.Herren in den Begegnungen in Horn und in eigener Halle gegen Belle den Aufstieg in die 2. Bezirksliga perfekt machen. Auch die 3.Herren hat gegen Nieheim 4 und in Altenbeken alle Möglichkeiten zum Titelgewinn in der 4. Bezirksklasse in der Hand.

Zurück zum Anfang