Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neues aus der Marktscheune

Während unserer Jahreshauptversammlung haben wir unsere großartige Neuanschaffung in der Marktscheune schon gezeigt:

Eine große Leinwand und ein richtig guter Beamer. Das bietet uns zukünftig noch so viel mehr an Möglichkeiten… War es nicht auch in Elbrinxen schon lange Zeit für das ganz große Filmerlebnis? Gestern gab es im ganz kleinen Kreis eine bereits eine “Generalprobe”. Alle waren sich einig, dass ein solcher Abend unbedingt wiederholt werden muss!

Also, sollen wir einem regnerischen Sonntagnachmittag mit einem lustigen Kinderfilm etwas mehr Farbe verleihen? Vielleicht aber auch mal eine Komödie oder ein ordentlicher Actionfilm? Oder darf es mal ein echter Klassiker sein? Seid gespannt und freut euch auf das, was wir uns für euch überlegt haben!

Ach ja, natürlich können hier auch Vorträge und Versammlungen stattfinden entsprechender Technik und begleitet werden.

Zurück zum Anfang