Fürs Jubiläum schick – Einladung zum gemeinsamen Dorf-Putz

Abgeschlossenes Event

Bald ist es soweit – unser Jubiläums-Wochenende  steht fast vor der Tür. Ein großes Fest soll es werden, nicht nur für uns, sondern auch für die Gäste.

Ein buntes und vielfältiges Angebot werden wir unseren Besuchern und Besucherinnen bieten können.
Noch besser wird es, wenn wir dies in einem schönen Rahmen machen. Ihr könnt alle mit beitragen, um unser Dorf entsprechend zu präsentieren.

Deshalb wollen wir uns am Freitag, 26.07.2019, um 17 Uhr, an der Marktscheune zum Dorf Putz treffen.
Jede helfende Hand wird gebraucht! Bitte bringt Arbeitsgerät (Gartenschere, Hacke, Besen etc.) soweit vorhanden, mit.

Zum Abschluss der Putz- und Aufräum-Aktion gibt es diesmal keine Erbsensuppe.
Aber alle sind herzlich eingeladen, den Tag gemütlich bei einem Bier und einer Grillwurst ausklingen zu lassen. Wo: an der Marktscheune.

Euer Orga-Team 800-Jahr-Feier

Adresse

Elbrinxer Marktscheune Untere Dorfstr. 11
32676 Lügde - Elbrinxen

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang