Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TSV Elbrinxen im Sportabzeichenwettbewerb top!

Auch im Jahr 2022 haben der TSV Elbrinxen und der TuS Lügde im Sportabzeichenwettbewerb im Kreis Lippe Zeichen gesetzt. Beide gingen in der Vereinsgröße bis 1000 Mitglieder wieder als Sieger und Zweitplazierte durch das Ziel.

Mit 124 abgelegten Prüfungen setzte sich der TSV dabei als aktivster Verein an die Spitze. Leider wurden acht Prüfungen vom Kreis zu spät berechnet, so kamen “nur” 116 in die Wertung. Dadurch wurde Lügde Kreissieger. Das macht uns aber nichts.

Obmann Erich Buschhart und TSV-Chef Wolfgang Siefert freuten sich bei der Siegerehrung im Kreishaus gemeinsam mit unserem Landrat Dr. Axel Lehmann über die zahlreichen Aktiven. Nun hoffen wir auf eine Wiederholung.

Neues Jahr – neues Glück! In Kürze ist die Laufbahn wieder fertig, die Sprunggrube bekommt neuen Sand und das Freibad öffnet seine Tore.

Es kann also losgehen! Treff ist wie bisher immer mittwochs ab 17 Uhr auf dem Sportplatz am Freibad. Und wir würden auch “Sondertermine” durchführen.

Macht bitte mit der der Olympiade für alle! Die Siegerehrung im TSV haben wir in diesem Jahr bereits in der Adventszeit mit einigen Überraschungen vorgesehen.

Zurück zum Anfang