Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zum Schützenquiz

Der Schützenverein Elbrinxen möchte Sie/Euch alle zum Schützenquiz an Pfingsten einladen.

Wie im Vereinsupdate schon angekündigt, möchten wir eine Kleinigkeit an Pfingsten seitens des Schützenvereins machen, wenn wir aufgrund der Corona Pandemie schon kein Schützenfest feiern können.

Seitens des Vorstandes haben wir uns dazu entschlossen, ein Schützenquiz durchzuführen.

Wie funktioniert das?

Am Pfingstsamstag können ab 16:00Uhr am Eingang der Marktscheune die Quizfragen aus einer Box selbstständig entnommen werden. Die ausgefüllten Quizzettel müssen bis spätestens Pfingstmontag um 18:00Uhr im Briefkasten der Marktscheune wieder abgegeben werden. Die Orte sind glaube ich allen noch von den Rätseln des HVV im Dezember letzten Jahres bekannt.

Seitens der Teilnehmer wird nur ein Stift benötigt.

Unter allen richtigen Einsendungen, losen wir 6 tolle Gutscheine aus. Es lohnt sich also mitzumachen.

Damit Sie/Ihr die Quizfragen auch alle richtig beantworten könnt, werden die Königsbanner aller Elbrinxer Königspaare von 1953 bis 2018 in den Schaufenstern vom ehemaligen Textilhaus Engelke ausgehängt. Der ein oder andere hat die Königsbanner auf der 800 Jahr Feier vielleicht schon einmal gesehen.

In Verbindung mit einem kleinen Rundmarsch durch Elbrinxen und der Betrachtung der ein oder anderen Königsscheibe, dürften auch die letzten Quizfragen zu beantworten sein.

Mit Hilfe des Schützenquiz und dem Aushängen der Königsbanner, möchte wir Sie/Euch einladen, ein wenig in Schützenfesterinnerungen zu schwelgen.

Seitens des Schützenverein Elbrinxen wünschen wir allen viel Spaß und frohe Pfingsten.

Elbrinxen den 14.05.2021; gez. der Vorstand

Zurück zum Anfang